Abbruch und Demontage - Erdbau e.K.

Wir suchen dich

FÜR UNSERE KUNDEN GEBEN WIR 100 %. DAFÜR BRAUCHT UNSER TEAM DICH!

Wir suchen Menschen mit Charakter und Elan. Hast du Lust, als Mensch und Persönlichkeit unser Familienunternehmen mitzugestalten? Mit deinen Ideen, deinen individuellen Zielen und deinem Wissen. Wir bieten jedem B.D.S.ler den Raum, sich frei zu entfalten, sich wohlzufühlen und neue Erfahrungen zu sammeln! 

Klingt gut? Du möchtest B.D.S.ler werden? Wir freuen uns auf dich!

Lieber schnell, statt klassisch? Dann los, zeig uns deine Persönlichkeit. Verrate uns, warum du ein B.D.S.ler werden möchtest. Für welche Stelle bist du genau die richtige Wahl? In der Kürze liegt die Würze. Dein Video sollte nicht länger als 1 Minute sein. Film ab! Schick uns gerne deine Bewerbung über WhatsApp an:

Bereich Abbruch: +49 163 8700 832
Bereich Containerdienst: +49 163 8700 830

Bereich Büro: +49 172 310 42 41
oder an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Offene Stellen:

Bauleiter

Abbruchhelfer

Recylinghelfer

Maschinenführer

LKW Fahrer Containerdienst

Bürokraft